Mein Name:

Helmut, Alfred Rampp seit

- 1977 Friseur

- 1984 Meisterprüfung ab

- 1985 selbstständig

verschiedene Lehrgänge wie

Schnitt, Kopfmassage und Kosmetik

seit 1994 stolzer Vater eines Sohnes Philipp und

nun über 10 Jahre mit der nettesten Petra der Welt liiert

Im Lehrbetrieb wurde mit Produkten von Biosthetik gearbeitet und in meiner Selbstständigkeit weitergeführt. Mein Lehrmeister H. Völzke aus Oberstdorf war Weltmeister der Herren im Team.

In der Innung Oberallgäu war ich Fachbeiratsleiter des Modeteams. Als Team stellten wir zweimal im Jahr die neue Frisurenmode life auf der Bühne den Kollegen im Hofgarten zu Immenstadt vor.

Über 40 Jahre halten mir die treuesten Stammkunden die Freundschaft. In dieser Zeit wird aus Kundschaft Freundschaft.

Ebenso aus meiner 13 jährigen Mitgliedschaft zum Technischen Hilfswerk kommen nette Kameraden und Frau zum Haarschnitt.

Etwas stolz bin ich schon auf das heutige Geschäft. 27 Jahre am selben Standort, eine alte Friseureinrichtung, die bald 100 Jahre alt ist (Bilder), eine nette, kompetente Teilzeitmannschaft (Team) und vor allen Dingen sympathische, freundliche Stammkunden!